like it RSS

Der WieWaldi-Garten sucht Verstärkung!

Liebe Freunde und Symphatisanten des WieWaldi-Gartens,

seit Sabine Schneider, die Gründerin des WieWaldi e. V., im Jahr 2012 den Verein an uns übergeben hat, haben wir einiges an Umstrukturierungen und Anpassungen vorgenommen. Das lief zu unserem Bedauern nicht immer ohne Holpern ab, aber nun sind wir an einem Punkt der Stabilisierung  angekommen, der es uns ermöglicht neue Akteuere in den Verein einzubinden. Der WieWaldi-Garten wünscht sich Menschen, die bevorzugt direkt in Bruchsal wohnen und sich mit ihren Ideen und ihrem Engagement bei uns einbringen wollen. Möglich ist das im Bereich der Kindergeburtstage, aber auch bei den Klassenfindungen und den Ferienfreizeiten. Darüber hinaus bietet der Garten noch Möglichkeiten im Bereich der Naturpädagogik und weiteren Bereichen, die eventuell erst noch entstehen im gemeinsamen Entwickeln.
Und natürlich freuen wir uns auch über Unterstützung bei der Renovierungsaktion für unsere Jurte am 28. März und 04. April diesen Jahres, da wird unsere Jurte wieder fit gemacht für die kommenden Jahre!

Bei Interesse schreibt uns bitte über das Kontaktformular unten oder nehmt telefonisch unter 0176/47233273 mit Nadja Freund auf.

In Vorfreude auf Eure Rückmeldungen,

das WieWaldi-Team.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

 
 

Kommentare sind geschlossen.